Über uns

Wir von Vereinstempel wollen, dass auch Sie von unserer langjährigen Erfahrungen im Bereich des Sportbedarfs und Werbeartikel profitieren.

Seit mehr als 25 Jahre rüsten wir lokale Vereine und Firmen mit qualitativ hochwertigen Produkten zu einen erschwinglichen Preis aus.

Wir möchte Sie von unserer Qualität nun auch auf www.vereinstempel.de überzeugen und hoffen Sie empfehlen uns weiter.

Viel Spaß beim Shoppen ;)

Ihr Team vom Vereinstempel

Unsere Leistungen

Sie wollen ein Trikotsatz bedrucken lassen oder Ihr Unternehmen mit Werbe-Shirts ausstatten?
Oder brauchen Sie T-Shirts für den nächsten Junggesellenabschied?

Kein Problem, gern bedrucken wir Ihnen unsere Waren nach Ihren Wunsch. Kontaktieren Sie uns unter www.info@vereinstempel.de und wir realisieren Ihre Ideen und Wünsche.

In der Umsetzung benötigen wir nur den Namen und Artikelnummer unseres Produktes, sowie die Anzahl und Größen die Sie benötigen. Sie schicken uns ein Bild Ihres Logos oder Ihrer Corperate Identity und wir kümmern uns in enger Abstimmung mit Ihnen um die Umsetzung Ihrer Vorstellungen. nach Erhalt unseres Entwurfes und erst mit Ihrer Absegnung erfolgt der Druck Ihres Wunschproduktes. Die Lieferzeit beträgt nach Freigabe des Druckes 14 Tage.